Dieses Blog durchsuchen

Testberichte nach Hersteller

| AUKEY |

Home | Shop | Kooperationen | Gewinnspiel | Meine Homepage | Gutscheine & Rabattcodes

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Samstag, 5. August 2017

Leifheit Starter Set Care und Protect Laminat Bodenpflegesystem


Wir haben wieder was tolles zum testen bekommen. 
Dieses mal durften wir das neue Bodenpflegesystem von Leifheit 56498 Starter Set Care und Protect für versiegeltes Laminat testen und sind begeistert. 
Es gibt zwei verschiedene Starter Set für unterschiedliche Böden. 
1x das Leifheit 56498 Starter Set Care und Protect für versiegeltes Parkett und Laminat und 1x das Leifheit 56499 Starter Set Care und Protect für geöltes/gewachstes Parkett.
Mit dem Starter Set ist man ausgerüstet um ca. 65 m² Parkett oder Laminat zu reinigen oder zu versiegeln.


Die einzelnen Produkte der Care und Protect Serie:

Leifheit Pflegesprüher Care & Protect für Laminat und Parkett:

Der Pflegesprüher lässt sich sehr leicht bedienen und ist sehr gut verarbeitet. Die Flaschen mit dem Pflegemittel werden mit einem Klicksystem am Pflegesprüher befestigt. Durch betätigen des Hebels am Griff wird das Pflegemittel nebelfein auf Laminat oder Parkett verteilt und mit dem flexiblen Profi-Kardangelenk ist ein einfaches verteilen auch unter Möbelstücken problemlos möglich.

Der Pflegebezug zum Autragen des Care- oder Protect-Pflegemittel:
Der Spezial-Wischbezug für den Parkett-/Laminat-Pflegesprüher Care & Protect ist optimal auf das Pflegemittel Care oder Protect von Leifheit abgestimmt. Es gibt 1 Pflegebezug für das Pflegemittel Care und 1 Pflegebezug für das Pflegemittel Protect.
Der supersofte Bezug ist frei von Microfasern sondern besteht aus Polyesterfasern die speziell für empfindliche Holzböden sind. Dies verhindert, dass der Boden mit mikrofeinen Kratzspuren überzogen wird. Zusätzlich schont die Schlingenform der Fasern die empfindliche Oberfläche, während die spezielle Faserzusammensetzung aus 100% Polyester einen optimalen Pflegemittelauftrag garantiert, da nur minimale Feuchtigkeitsmengen abgegeben werden. Der Pflegebezug ist bei 60°C waschbar und hat eine Breite von 42 cm.

Pflegemittel Care für versiegeltes Parkett/Laminat 625ml:
Die sanfte Spezialpflege für Laminat- und versiegelte Parkettböden reinigt, pflegt sanft und verhindert so alltägliche Abnutzungsspuren. Es bringt die ursprüngliche Schönheit der versiegelten Oberfläche zurück. Es wird einfach mit dem Parkett- und Laminat-Pflegesprüher Care & Protect aufgetragen und wird für die monatliche Anwendung empfohlen. Eine Flasche ist ausreichend für ca. 65 m².

Pflegemittel Protect für versiegeltes Parkett/Laminat 625ml:
Die Spezialpflege für versiegelte Parkettböden und Laminat bringt eine pflegende und schützende Schicht aus Polymeren auf. Der Wasser-Abperl-Effekt verhindert unschöne Schäden durch Aufquellen des Bodens, auch an den Schnittkanten der Fugen. Es  verhindert dauerhafte Verschleißspuren. Es wird einfach mit dem Parkett- und Laminat-Pflegesprüher Care & Protect aufgetragen und wird für die halbjährliche Anwendung empfohlen. Eine Flasche ist ausreichend für ca. 65 m².

Pflegemittel Care für geöltes/gewachstes Parkett 625ml:
Die sanfte Spezialpflege für geölte und gewachste Böden. Es reinigt und pflegt empfindliche Holzböden mit natürlichen Rohstoffen und erhält das natürliche Erscheinungsbild des Bodens und schützt vor alltäglichen Gebrauchsspuren. Es ist einfach mit dem Parkett- und Laminat-Pflegesprüher Care & Protect aufzutragen und wird für die monatliche Anwendung empfohlen. Eine Flasche ist ausreichend für ca. 65 m².

Pflegemittel Protect für geöltes/gewachstes Parkett 625ml:
Die Spezialpflege mit Leinöl für geölte und gewachste Böden bringt eine pflegende und schützende Leinölschicht auf dem Boden und schützt vor Feuchtigkeit, Abrieb und dauerhaften Verschleißspuren. Es ist einfach mit dem Parkett- und Laminat-Pflegesprüher Care & Protect aufzutragen und wird für die für die halbjährliche Anwendung empfohlen. Eine Flasche ist ausreichend für ca. 65 m².

Unser Faziet und Tip:
Wir sind sehr zufrieden mit dem neue Bodenpflegesystem von Leifheit Care und Protect. Ohne bücken und nasse Hände kann ich damit schnell und effektiv meine Böden reinigen.
Die leeren  Pflegemittelflaschen lassen sich aufschrauben so das man sie wiederverwenden kann.

http://www.leifheit.de/aktuelles/parkettpflege.html

Das Set Leifheit 56498 Starter Set Care und Protect für versiegeltes Parkett und Laminat enthält:
1x Pflegesprüher Care & Protect
1x 625ml Pflegemittel Care für versiegeltes Parkett und Laminat
1x 625ml Pflegemittel Protect für versiegeltes Parkett und Laminat
1x Pflegebezug Protect
1x Pflegebezug Care

Das Set Leifheit 56499 Starter Set Care und Protect für geöltes/gewachstes Parkett enthält:
1x Pflegesprüher Care & Protect
1x 625ml Pflegemittel Care für geöltes/gewachstes Parkett
1x 625ml Pflegemittel Protect für geöltes/gewachstes Parkett
1x Pflegebezug Protect
1x Pflegebezug Care

http://www.leifheit.de/

----------------------------------------------- 

 Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 

Ich schreibe alle Berichte selber. Meine Meinung äußere ich frei, auch wenn Kritik zu bennen ist. Bilder werden von mir persönlich erstellt. Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung".


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF