Dieses Blog durchsuchen

Testberichte nach Hersteller

| AUKEY |

Home | Shop | Kooperationen | Gewinnspiel | Meine Homepage | Gutscheine & Rabattcodes

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Mittwoch, 21. Juni 2017

oneConcept Picknicker ( Kühlbox / Warmhaltebox )

Passend zum Sommer haben wir einen kleinen Picknicker zum kühlen oder wärmen für unterwegs und im Auto zum testen bekommen. 
Mit seinen 4 Liter Volumen kann er bis zu 6 normal große Getränkedosen kühlen. 
Im Kühlschrank befindet sich ein kleines Ablagefach was sich rausnehmen lässt und ein weiteres festes an der Tür. Nimmt man das kleine Ablagefach raus, so wie wir, passen 4 große Getränkedosen und ein paar Snacks hinnein. 
Vom Design erinnert er an einen Kühlschrank aus den 50er Jahren und mit dem Tragegriff und dem Türverschluss lässt er sich leicht hin und her tragen. Um Getränkedosen von Zimmertemperatur runter zu kühlen braucht er etwa 1-1,5 Std und ist dabei von der Lautstärke angenehm leise, so das man ihn nach ein paar Minuten nicht mehr wahr nimmt. 
An der Rückseite lässt sich per Schiebeschalter wärmen, kühlen und aus einstellen. 
Alle Anschlusskabel für Zigarettenanzünder 12V und Steckdose 230V liegen bei.



Der Picknicker ist ideal für Leute die viel unterwegs sind, im Sommer kann man z.B. seine Getränke, Joghurt, Obst und Snacks kühlen und im Winter seine Speisen und Getränke warm halten.
Uns hat der Picknicker voll und ganz überzeugt und wir können ihn empfehlen.
Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck, lässt sich leicht bedienen und hat eine tolle Optik.

Eigenschaften: 

An-/Aus-Schalter an der Geräterückseite
Türanschlag  rechts
1 herausnehmbarer Regaleinschub
1 Seitenbord für Snacks und Schokolade sicherer Türverschluss
niedriges Betriebsgeräusch
integrierter Lüfter
Kühlleistung: kühlt 18 bis 22 °C unter der Umgebungstemperatur
Heizleistung: hält warm bis 60 ± 5 °C
Leistungsaufnahme: 36-45 W
Stromversorgung: 12 Volt und 230 Volt

Produktinformation:

Lieferumfang:
1 x Gerät
1 x 12 Volt Kabel für Zigarettenanzünder
1 x 230 Volt Kabel
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen: 
Außenmaße: ca. B 17 x H 26 x T 24 cm
Innenmaße: ca. B 13 x H 20 x T 14 cm
Gewicht: ca. 1,5 kg




----------------------------------------------- 

 Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 

Ich schreibe alle Berichte selber. Meine Meinung äußere ich frei, auch wenn Kritik zu bennen ist. Bilder werden von mir persönlich erstellt. Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung".


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF