Dieses Blog durchsuchen

Testberichte nach Hersteller

| AUKEY |

Home | Shop | Kooperationen | Gewinnspiel | Meine Homepage | Gutscheine & Rabattcodes

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Mittwoch, 17. Mai 2017

Aukey Steckdosenleiste mit 6 USB Ladeports

Vor einiger Zeit haben wir von der Firma AUKEY die Steckdosenleiste PA-S4 mit 4 Steckdosen und 6 USB-Ladeports bekommen die wir Euch gerne vorstellen möchten.
Die Steckdosenleiste ist aus hochwertigem Kunststoff und macht einen sehr gut verarbeiteten eindruck.
Durch das 1,8m lange Kabel ist sie sehr flexibel einsetzbar und lässt sich gut unterm Schreibtisch oder hinterm Schrank, Sofa oder Fernseher verlegen. 


Funktion:
Die Aukey Steckdosenleiste besitzt vier Steckdosen mit Kindersicherung und sechs USB-Ladeports. 
Von den 6 USB-Ladeports haben zwei eine Ausgangsleistung von 5V / 2,4A und vier eine Ausgangsleistung mit 5V / 1A. 
Alle USB-Ladeports können einen Ausgangsstrom von maximal 6A zur Verfügung stellen.
Zusätzlich gibt es einen Ein-/Ausschalter mit dem man die Steckdosenleiste ( Steckdosen und USB-Ladeports ) komplett ausschalten kann.
Alle von mir getesteten Endgeräte wie Handy / Tablet / E-Book / LED-Lampe wurden über die USB-Ladeports mit Strom versorgt. 
Die leichte Wärmeentwicklung der Steckdosenleiste ist hierbei normal und zu vernachlässigen.


Optik:
Die Steckdosenleiste macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.

Qualitätssicherung:
Die Steckdosenleiste trägt die CE-Kennzeichnung und erfüllt damit die Anforderungen aller gültigen EG-Richtlinien.

Technische Eigenschaften:
Nennleistung: 4000W
Nennspannung: 250V
Nennstrom: 16A
Insgesamt USB: 6A
Buchsen: 4 Steckdosen mit Kindersicherung + 6 USB-Ladebuchsen
Kabellänge: 1,8m

Gehäusemaße:
Länge 23,5 cm
Breite 8,5 cm
Höhe 4,1 cm

Lieferumfang:
Aukey Steckdosenleiste PA-S4
Bedienungsanleitung
Garantie Karte

https://www.amazon.de/Aukey/pages/7089632031/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=thermostern04-21&linkId=990db255cde75a63a03a1d94a45d578b

----------------------------------------------- 

 Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 

Ich schreibe alle Berichte selber. Meine Meinung äußere ich frei, auch wenn Kritik zu bennen ist. Bilder werden von mir persönlich erstellt. Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung".


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF