Dieses Blog durchsuchen

Testberichte nach Hersteller

| AUKEY |

Home | Shop | Kooperationen | Gewinnspiel | Meine Homepage | Gutscheine & Rabattcodes

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Sonntag, 23. April 2017

Philips HR1388/80 Salatzubereiter und Zerkleinerer (6 Edelstahl-Scheibeneinsätze)

Nachdem in unserer Facebook Gruppe " Rezeptbörse Philips Airfryer, Pasta Maker & Friends " soviel darüber diskutiert wurde, haben wir uns dazu entschlossen den Philips HR1388/80 Salatzubereiter und Zerkleinerer mal genauer anzuschauen und zu testen. Hier mal unser bericht und fazit zum Gerät.
Das Gerät ist, für das was es kann, schön klein und kompakt. Durch die verschiedenen Schneidscheiben aus Edelstahl kann man sein Obst und Gemüse in verschiedene Formen und Grössen schneiden. Die Leistung ist ausreichend um auch härtere Sachen zu zerkleinern. Wir haben es mit Möhren getestet und sehr gute Ergebnisse erzielt. Man sollte allerdings drauf achten, dass man nicht zuviel in den Einfüllstutzen füllt, da das Gerät dann schnell an seine Leistungsgrenze kommt. Durch die Anti-Rutsch-Füße steht das Gerät sicher auf der Arbeitsfläche und rutscht nicht hin und her. Alle Zubehörteile lassen sich schnell reinigen und können zur Not auch in der Spülmaschine gereinigt werden.


Wie bei jedem Gerät gibt es auch bei diesem positive und negative Seiten.

Positiv:
Es ist ein schönes kleines Gerät mit dem man eine Menge Schneiden und Raspeln kann. Je härter die Zutaten sind um so besser wird anscheinend auch das Ergebnis.
Es lässt sich einfach bedienen und ist schnell zu reinigen.

Negativ:
Bis auf die Pommes Frites-Scheibe werden alle Schneidscheiben auf den mitgelieferten Scheibenhalter gesetzt, um die Schneidscheiben zu wechseln braucht man starke Fingernägel oder muss sich mit einem Messer oder Schraubendreher behelfen.

Fazit:
Im grossen und ganzen ist es ein tolles Gerät mit stärken und schwächen. Durch seine grösse ist es auch ideall für Garten- und Campingfreunde. Gerade wer gerne z.B. Rohkostsalat mag wird seine Freude an dem Gerät haben.

Technische Merkmale:
Produkttyp: Zerkleinerer
Maximale Leistung: 200 Watt
Funktionsstufen: 1
Betriebsart: Netzbetrieb
Artikelnummer: 1591125

Besondere Merkmale / Ausstattung:
Kabelaufwicklung
Sicherheitsverschlusssystem
besonders große Einfüllöffnung
kraftvolle Verarbeitung
Anti-Rutsch-Füße

Allgemeine Merkmale:
Kabellänge: 1.5 m
Breite: 225 mm Höhe: 225 mm Tiefe: 315 mm
Farbe: Mehrfarbig
Gewicht: 1930 g

Lieferumfang: 
SaladMaker
Grobe Schneidescheibe
Feine Schneidescheibe
Grobe Raspelscheibe
Feine Raspelscheibe
Julienne-Scheibe
Pommes Frites-Scheibe
Bedienungsanleitung
Garantiekarte


http://www.philips-shop.de/store/index.jsp?&origin=|mckv|sA9pRJAnU_dc&pcrid=75108721935|plid|


----------------------------------------------- 

 Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 

Ich schreibe alle Berichte selber. Meine Meinung äußere ich frei, auch wenn Kritik zu bennen ist. Bilder werden von mir persönlich erstellt.


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF