Dieses Blog durchsuchen

Testberichte nach Hersteller

| AUKEY |

Home | Shop | Kooperationen | Gewinnspiel | Meine Homepage | Gutscheine & Rabattcodes

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker für eine vollständige Anzeige meiner Links

Montag, 13. März 2017

AUKEY Powerbank 12000mA Auto-Starthilfe mit einem Auto-Notfallhammer (PB-C4)

Heute haben wir von AUKEY ein Multifunktionstool für's Auto zum Testen bekommen. Es handelt sich dabei um einen externen Akku mit 12000mAh in Form eines Notfallhammers. Der externe Akku ist geeignet für die Autostarthilfe und zum laden vom Smartphone, Tablet und andere USB Geräte. Zusätzlich ist im Notfallhammer noch eine Taschenlampe mit 3 Funktionen integriert.

Funktionen und Handhabung:

1. Notfallhammer:
Hinter der Abdeckung befindet sich eine Eisenspitze die bei Notfällen zum einschlagen von Autoscheiben geeignet ist. 
2. Externer Akku:
Der externe Akku hat genug Power um sein Smartphone, Tablet und andere USB Geräte mehrmals zu laden. Voll aufgeladen hat er genug Leistung um mit dem mitgeliefertem Überbrückungskabel Autostarthilfe zu geben. 
3. LED Taschenlampe mit 3 Funktionen:
  1. Dauerlicht 
  2. SOS Notsignal 
  3. Stroboskop ( Lichtblitze )
Zum aufladen des externen Akkus wird ein Ladegerät für die Steckdoe und eins für den Zigarettenanzünder mitgeliefert. Geliefert wir das Set in einer schönen Aufbewahrungstasche in dem sämtlichen Kabel und Adapter sind. 

Mein Fazit:

Durch den großen Akku ist der Notfallhammer zwar etwas schwer aber dafür hat man alles in einem und spart platz im Auto. Wo das Set mitlerweile einen festen Platz bei mir hat. 
Ich bin begeistert von dem Auto-Notfallhammer (PB-C4) und kann ihn nur empfehlen.


Lieferumfang:

AUKEY PB-C4 12000mA Auto Starthilfe Externer Akku
Netzteil
Ladegerät für Zigarettenanzünder
Überbrückungskabel
Micro-USB-Ladekabel
Aufbewahrungstasche
Bedienungshandbuch 24 Monate sorgenfreie Garantie

https://www.amazon.de/Aukey/pages/7089632031/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=thermostern04-21&linkId=990db255cde75a63a03a1d94a45d578b

----------------------------------------------- 

 Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 

Ich schreibe alle Berichte selber. Meine Meinung äußere ich frei, auch wenn Kritik zu bennen ist. Bilder werden von mir persönlich erstellt. Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung".


zurück
Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF